Frage: Brustschmerzen

Hallo Biggi Habe jetzt schon 85E in der 10 ssw und es wird mehr. Das schlimme ist das abends die Brust so schwer ist das es höllisch weh tut . Gibt es ein hömopatisches Hilfsmittel gegen die Schmerzen? Bin für jeden Tip dankbar Gruß ebenfalls Biggi ;o))

Biggi Welter
Liebe Biggi, in der Schwangerschaft entwickelt sich die Brust und es kommt dabei nicht nur zu einer Zunahme der Größe, auch die Empfindlichkeit kann zunehmen und manchmal treten auch Schmerzen auf. Manchen Frauen hilft es, einen gut stützenden BH zu tragen (der aber keinesfalls einengen darf) und die Brust immer wieder ein wenig zu kühlen. Homöopathische Mittel kann und darf ich nicht empfehlen, wie ich überhaupt keine Medikamente empfehlen darf. Wende dich deswegen an eine entsprechend ausgebildete Ärztin oder eine Hebamme, die können dir da eher weiterhelfen. Zum Trost, die Empfindlichkeit der Brust muss nicht die gesamte Schwangerschaft so anhalten. Eine schöne Schwangerschaft und eine gute Geburt. LLLiebe Grüße Biggi