Frage: Betreff Stillen und Haare aufhellen mit Wasserstoffexperoid

Darf ich trotz stillens mit die Haare aufhellen oder besser nicht ? Danke für Antwort. Übrigstoff habe ich das mit dem Süßstoff gelesen und ich finde es immer schade wie Süsstoffe verteufelt werden. Es gibt jetzt einen Süsstoff aus der Hobbytek von Herrn Pütz im WDR der absolut ungefährlich ist der rein planzlich ist und auch für die kleinsten Kinder gesund ist da nicht künstlich. Es gibt ihn in jedem Spinnradladen. Oder auf der WDR-Internetseite. Hobbbtek de. Süsstoffe sind besser als Zucker wegen dem Karries verbreiten wirklich nicht Krebs und vergrößern auch kein Hungergefühl. Das mal dazu. Grüße aus Niedersachsen von Sandra

Biggi Welter
Liebe Sandra, Haarfarbe und andere Kosmetika werden zum Teil über die Haut aufgenommen, aber, es wurden bisher keine nachteiligen Wirkungen oder gar Schädigungen des Kindes über die Muttermilch festgestellt. So dass gilt, dass Haarefärben und Dauerwellen legen in der Stillzeit möglich ist. Es ist zu bevorzugen, dass dann gefärbt usw. wird, wenn die Kopfhaut unverletzt ist. „Natürlich" bedeutet nicht automatisch „ungefährlich". Tollkirsche ist auch natürlich und hochgradig giftig. Diese Argumentation „natürlich = unbedenklich" ist daher keinesfalls stichhaltig. Süßstoffe sind nun einmal nicht notwendig, man kann sehr gut leben ohne sie und es gibt nun einmal Studien, die belegen, dass sie nicht so ganz unbedenklich sind, also sollte jeder sich überlegen, ob sie eingesetzt werden oder nicht. LLLiebe Grüße Biggi Welter