Frage: Beißen

Liebe Biggi, Erst muss man die Brust angewöhnen das ein Baby dran saugt und jetzt das ein Baby dran rumbeißt???? Sie bekommt Zähne deswegen spielt sie mit meiner Brust rum ein bisschen trinen und dann mal ordentlich beißen.... Wird sie das jetzt machen bis die Zähne kommen???

Biggi Welter
Liebe Derya21, es muss nicht unbedingt sein, dass das Baby beißt, es kann auch sein, dass es saugverwirrt ist und deshalb an der Brust zerrt. Falls Sie noch keinen Kontakt zu einer Stillberaterin haben, sollten Sie sich an eine Stillberaterin vor Ort wenden, die sie beim Stillen sehen kann und so feststellen kann, ob Ihr Baby korrekt an der Brust saugt oder vielleicht ein Saugproblem vorliegt, das behandelt werden müsste. Adressen von Stillberaterinnen finden Sie im Internet unter: http://wwwlalecheliga.de (Stillberaterinnen der La Leche Liga), http://www.afs-stillen.de (Stillberaterinnen der Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen) oder http://www.bdl-stillen.de (Still- und Laktationsberaterinnen IBCLC). LLLiebe Grüße, Biggi