Frage: Baby meckert und schreit schrill an der Brust!

Edith90
Ich brauche Hilfe, Und zwar quengelt mein Kleiner (5 Monate) jetzt seit ca 2 Monaten immer häufiger während dem Stillen an meiner Brust! Er macht Meckergeräusche während er saugt und kurz danach wirft er den Kopf nach hinten und schreit unausstehlich schrill! Ich kann ihn dann nicht mehr beruhigen, nehme ihn hoch laufe mit ihm rum und dann so nach 5 Minuten hat er sich beruhigt. Dann versuche ich es nochmal..wieder das gleiche Spiel!! Ich bin echt am verzweifeln! Dachte zuerst es liegt an einer Brust, doch wenn ich die Seite wechseln läuft es an der anderen Seite oft genauso ab..! Er trinkt dann nur so 5 Minuten und schläft dann irgendwann ein oder er schreit so laut weiter dass er erschöpft ist und aufgibt und dann normal weiter trinken kann.

Liebe Edith90, wie ist denn die Gewichtsentwicklung deines Kleinen? Wenn er genug zunimmt, trotz dieses anstrengenden Verhaltens, dann brauchst du dir zumindest keine Sorgen zu machen... und es genügt ihm, was er an Milch bekommt in der kurzen Zeit. Ansonsten könnte es sinnvoll sein, dass du mit ihm mal bei einem Kinder-Osteopathen oder einem homöopathisch arbeitenden Arzt oder Heilpraktiker vorbei schaust. Manchmal sind es kleine Veränderungen, die viel bewegen. Und von hier aus können wir nicht sagen, warum dein Kleiner sich verhält, wie er es tut. Irgendwas plagt ihn, und es kann so vieles sein... Lieben Gruß und fühl dich umarmt, Kristina