Frage: Abstillen

hallo, ich bin gerade am abstillen leider schon in der sechsten woche, da ich solche gelenkschmerzen habe, dass ich die kleine Maus in der Nacht sowie in der Früh nicht selbständig hochheben kann, spazieren gehen konnte ich nicht mehr usw. Leider hat die Einnahme von Kalk auch nicht geholfen. Ich gebe der Kleinen jetzt seit drei Tagen einmal täglich die Flasche und möchte dies Woche für Woche steigern.Meine erste Frage, ob der Rhythmus von einer Woche zur Steigerung in Ordnung ist? Meine zweite Frage wäre, Sie wird von der Flasche nicht richtig satt und trinkt anschließend noch an der Brust, soll man das lassen oder ebenfalls nach und nach weglassen bzw. entsprechend verkürzen.... DANKE und liebew Grüße an alle
Mitglied inaktiv - 07.06.2011, 23:24

Antwort auf: Abstillen
Liebe melie2109, es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht und ich hoffe, es wird bald besser! Wenn Du Pre-Milch gibst, kannst Du danach ohne Probleme noch stillen oder nachfüttern, Pre-Milch kann nach Bedarf gegeben werden und dein Kind kann damit nicht überfüttert werden. Es ist für deine Brust aber sicherlich sinnvoll, wenn dein Kind noch etwas an die Brust darf, so hat die Brust Zeit sich an die Veränderung zu gewöhnen und auch deinem Kind wird die Umstellung leichter fallen. Ich wünsche dir von herzen alles Gute! LLLiebe Grüße, Biggi