Frage: Abstillen - er weigert sich-meine PLZ...

Hallo Biggi, erstmal Danke für deine ausführliche Antwort...es gibt eigentlich keinen triftigen Grund abzustillen-war eher stolz schon so lange zu stillen da in meinem Bekanntenkreis alle nur um die 2-3 Wochen durchgehalten haben... Wäre trotzdem sehr Dankbar für eine Stillberaterin in meiner Nähe. Ich wohne in Berlin, PLZ.: 12437 P.S. Zahlt diese Beratung dann eigentlich die Krankenkasse ? LG Sandra & Timothy...

Biggi Welter
Liebe Sandra, es ist ganz alleine deine Entscheidung, ob Du - wie alle in deinem Bekanntenkreis - relativ früh abstillst oder nicht. In Berlin kannst Du dich an eine der folgenden LLL-Stillberaterinnen wenden: Ines Hubert Tel.: 030-64398765 Eleanor Emerson Tel.: 030-40585867 Katrin Purkat Tel.: 033397-62626 LLL-Stillberaterinnen arbeiten ehrenamtlich. La Leche Liga trägt sich aus Spenden, Mitgliedsbeiträgen und dem Erlös aus dem Verkauf von Infomaterial. Für die Mütter fallen also keine Kosten an, doch wir freuen uns über eine Spende und bei einem eventuellen Hausbesuch über eine Benzinkostenbeteiligung. LLLiebe Grüße Biggi