Frage: ABgestillt an der rechten Brust.

Mein Sohn fast 4 monate alt hat sich abgestillt aber nur an der rechten Brust. Inzwischenfließt da auch keine Milch durch. Meine Frage jetzt-> bleiben die Brüste jetzt für immer so unterschiedlich groß wenn ich später komplett abgestillt habe??? Gibt es den ne möglichkeit sie wieder gleich groß zu bekommen oder ihn dazu zu bringen wieder an beiden Seiten zu trinken? Lieben Gruß Jessica Evelt

Liebe Jessica, nach Ende der Stillzeit wird sich die Größe der Brüste wieder mehr annähern (sie waren wahrscheinlich auch schon vor den Kindern nicht gleich groß), und bis dahin lässt sich der optische Unterschied durch Einlagen im BH relativ gut ausgleichen. Natürlich KANNST du auch probieren, deinem Kleinen auch immer wieder die rechte Seite anzubieten, oder kannst versuchen, durch Pumpen die Milchbildung an dieser Seite wieder in Gang zu bringen. Doch nur du kannst wissen, ob es dir den Aufwand wert ist... Lieben Gruß, Kristina LIeben Gruß, Kristina