Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Schilddrüse und schwanger

Hallo, da ich schon eine FG hatte und nun wieder schwanger bin hab ich die ganze zeit ne frage....bei mir wurde jetzt erhöhte schilddrüse wert fes...

ms190181

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



weißer Schimmel auf Mandarine

Hallo Herr Dr. Bluni, habe versehentlich von einer verdorbenen Mandarine gegessen.Als ich es geschmacklich merkte hatte ich schon was runtergeschlu...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Magen Darm Grippe zum zweiten mal ?

Hallo Dr. Bluni ich habe eine ziemlich dringende Frage an sie . Meine Tochter hatte vor kurzem einen Magen Darm Infekt . Er verlief nur mit Durchfal...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaftswoche

Hallo, eigentlich bin ich heute in der 7+4 SSW. Mein Frauenarzt hat micht zuerst eine Woche und vorgestern nochmal eine Woche zurückgestuft dh ....

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmerzen und gerade mal 13ssw

Hallo ich hatte nach meiner 5.Geburt eine Schambeinruptur .Sie wurde lange mit Cortison behandelt.Die Geburt ist jetzt 4 jahre her.Jetzt bin ich in ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ist das normal

hallo, ich habe noch vergessen Sie zu fragen manchmal habe ich so ein komischen schmerz genau in der mitte der gebärmutter und der schmerz ist wie ...

Bambi1990

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Unterleibsziehen 19+0

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, nach meiner Frage von gestern war ich heute noch mal in der KH - Ambulanz. Tokogramm war heute unauffällig, die Cervixlä...

Mäusin

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fehlgeburt ohne Ausschabung

Lieber Dr. Bluni, vor 2 Wochen habe ich erfahren, daß außer der Fruchthülle nichts zu sehen war. Ich war in der 10. SSW. Daraufhin hat mir meine FÄ...

annamarie2010

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ist das normal

hallo, am 08.12. bin ich ende der 8ssw ist das normal das ich kein ziehen mehr spühre nur ab und zu zieht es sehr leicht auf der linken seite also ...

Bambi1990

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hitze

Hallo, ich bin in der 24 woche und habe gestern aufgrund von rückenschmerzen und da es mich sehr gefroren hat ein Bad genommen was ziemlich sicher ü...

Kissen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


wieder stillen!!!

hallo herr dr. bluni, ich habe eine frage. sophia ist nun schon fast 10 wochen alt und ich stille seit 8 wochen nicht mehr, da meine milch zu viel...

Mitglied inaktiv

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fisch

Hallo darf man in der Ss seehecht filet essen?

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hämatom 7. SSW

Hallo Dr. Bluni, erstmal vielen Dank für Ihre Rückantwort! Ich hatte MI ja eine kurze und relativ leichte Blutung und Schmerzen. Meiner FÄ stellte ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nochmals zu Ureaplasmen

Hall nochmal, Eine frage noch: was würde passieren wenn ich diese ureplasmen nicht behandeln würde? Ist das risiko der behandlung mit erythromicyn...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Mutterpass

Hallo Dr. Bluni, in meinem Mutterpass hat die Ärztin nach dem Feinultraschall in der 23 SSW folgendes eingetragen: "Biometrie symm. 50.Perc. son...

Julirose

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Pille abgesetzt

Hallo Herr Dr. Bluni Ich habe eine Frage. Meine Schwester hat díe Pille am 31.10.11 angefangen und bis zum 6.11.11 eingenommen, danach einfach abge...

danny81

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Plazentaablösung durch Schlag

Hallo Dr. Bluni, dachte ich hätte es schon abgeschickt, kann den post jeodch nicht mehr finden. Ich bin gerade in der 26. ssw und nehme seit Beginn d...

sunny2012

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Giftstoffe aus Kunststoffflaschen

Sehr geehrter Dr. Bluni, Vielleicht ist meine Frage etwas übertrieben, ich möchte sie zu meiner Beruhigung aber trotzdem stellen: Ich bin im 7. ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


2 Fragen

Guten Abend Herr Dr. Bluni! Ich habe 2 Fragen an Sie: 1. Ich habe heute mit einer Bio-Scheuermilch von amway das Spülbecken gereinigt. Beim Auss...

sonne07

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet