Frage: Heiratsurkunde

Liebe Frau Bader, muß ich nach der Scheidung noch die Heiratsurkunde aufbewahren? Oder wird die nie mehr gebraucht? Ich bin neu verheiratet und finde es irgendwie komisch, die beide hintereinander im Familienbuch zu haben. LG

Antwort auf: Heiratsurkunde

Hallo, ich würde sie aufheben, vllt. wegen Rente etc. Sie muss ja nicht im Familienbuch sein Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 09.12.2010