450-Euro Job in EZ bei anderem Arbeitgeber

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: 450-Euro Job in EZ bei anderem Arbeitgeber

Hallo, ich bin genau in der Mitte meiner 3jährigen Elternzeit und möchte nun auf 450€ Basis anfangen zu arbeiten, aber bei einem anderen Arbeitgeber. Wegen Umzugs werde ich auch nach der EZ nicht mehr zu meinem alten AG zurückkehren. Beide Arbeitgeber wären einverstanden, wenn die EZ erstmal weiter bestehen bliebe. Die Krankenversicherung läuft dann doch somit beitragsfrei weiter, oder? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Kim

von Kim78 am 20.06.2016, 10:22

Antwort auf: 450-Euro Job in EZ bei anderem Arbeitgeber

Hallo, ja und ja Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 20.06.2016