Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an B.Sc. Alina Frohn:
Wieviel Milch
B.Sc. Alina Frohn
B.Sc. Ökotrophologie, Ernährungsberaterin DGE
Lisette1010
Hallo,   ich würde nun gerne abstillen. Meine Tochter ist 7 Monate alt und isst bereits mittags, nachmittags und abends. Wieviel Milch benötigt sie denn noch zusätzlich?   Danke für die Info!
Alina Frohn
Hallo, je nach Bedarf würde ich Ihnen 1-3 Milchmahlzeiten empfehlen. An manchen Tagen kommt sie vielleicht mit weniger aus, wenn sie einen Schub hat, braucht sie vielleicht etwas mehr. Bitte halten Sie sich bei der Zubereitung an die Anleitung auf der Packung. Alles Gute Alina Frohn