Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Anke Claus:
Wielange Kindermilch?
"Annalena"
Hallo, wie lange darf ich meinem Kind Kindermilch geben? Es ist jetzt 15 Monate passt das noch?
Liebe „HP“, für unsere Kindermilch gibt es keine Altersbegrenzung. Ihr Kleines darf diese kindgerechte Milch solange trinken, wie sie ihm schmeckt. Ab dem 2. Geburtstag können Sie dann auch zu unserer Kindermilch 2+ wechseln. Diese ist auf die besonderen Ernährungsbedürfnisse von Kleinkindern abgestimmt. Sonnige Grüße Anke Claus