Wie lange soll ich das gleiche Glas geben?

Frage an Ulrike Kusch Ernährungsberaterin

Frage: Wie lange soll ich das gleiche Glas geben?

Guten Tag, ich möchte eigentlich nur wissen wie lange ich ein und das gleiche Glas geben soll? Ich habe vor vier Wochen begonnen mittags Brei zu geben. Sie isst ihn sehr gern und auch ein komplettes Glas. Wie lange muss ich jetzt das gleiche Glas geben oder darf ich jetzt auch mal ein anderes Menü geben? Dankeschön :-)

von "Sylke" am 11.11.2020, 13:18

Antwort auf: Wie lange soll ich das gleiche Glas geben?

Liebe „Diana W95“, gab es nun schon verschiedene reine Gemüsesorten, dann können Kartoffel und Fleisch dazukommen. Etwa ein bis zwei Tage reichen aus, um bei einer Sorte zu bleiben. Wechseln Sie dann ruhig immer wieder ab – damit unterstützen Sie eine abwechslungsreiche Kost. Die allgemeine Empfehlung lautet 5mal die Woche Fleisch, einmal Fisch und einmal ein vegetarisches Essen anzubieten. Damit wird Ihr Baby ideal mit wertvollen Nährstoffen wie Eisen und Jod versorgt. Herzliche Grüße und alles Liebe Ulrike Kusch

von Ulrike Kusch am 12.11.2020