Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Ulrike Kusch:
Wie kann ich das Frühstück gestalten?
"Annalena"
Meine Tochter ist 9 Monate und das Frühstück ist die einzige Mahlzeit die wir noch nicht ersetzt haben. Sie bekommt nach dem Aufstehen eine Flasche. Ich würde diese nun auch gern ersetzen wollen. Was könnte ich meiner Tochter denn anbieten? Ich hatte an Müsli gedacht, damit sie auch Milch dabei hat. Gibt es von Hipp Müsli das man mit Milch essen kann? Ich danke Ihnen schon mal und wünsche ein schönes Wochenende Sarah
Liebe Sarah, schön, dass Sie bei uns nachfragen. Wenn Sie möchten, können Sie morgens gerne auch noch bei der Milch bleiben. In dem Alter Ihrer Kleinen ist eine Milch in der Früh einfach noch ideal. Die Milch liefert nach einer langen Nacht Flüssigkeit und Energie gleichermaßen. Gegen Ende des Jahres, wie jetzt ab dem 10. Monat, kann das „1. Frühstück“ auch reichhaltiger werden, falls die Milch nicht mehr ausreicht. Ein weiterer Milchbrei oder ein Baby-Müesli z.B. mit HiPP Baby Bircher-Müesli oder HiPP Kinder Früchte-Müesli sind dann geeignet. Unser komplettes HiPP Müesli-Sortiment finden Sie hier auf unserer Internetseite: http://www.hipp.de/beikost/produkte/bio-mueesli/bio-mueesli/. Später kann es auch mal ein Brot plus eine Tasse/Flasche Säuglingsmilch geben. So haben Sie verschiedenste Möglichkeiten zur Auswahl. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende! Herzliche Grüße Ulrike Kusch