Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Wenn ja, auf welche am Besten? Voll- oder Kindermilch?
Kathrin0118
Mein Sohn, 25 Monate, bekommtseit dem 1. Geburtstag Kindermilch. Inzwischen mag er auch Vollmilch, die bekommt er nun zum schlafen gehen. Morgens eine Kindermilch. Sollte ich ihn auf eine Milch umstellen? Wenn ja, auf welche am Besten? Voll- oder Kindermilch?
Liebe „Kathrin0118“, das können Sie ganz beliebig und variabel handhaben. Sie können die eine, oder die andere Milch anbieten, oder auch beide nebeneinander. In diesem Alter werden insgesamt etwa 350 ml Milch inklusive der anderen Milchprodukte (Käse, Joghurt, Pudding, Milchreis…) pro Tag empfohlen. Herzlicher Gruß Doris Plath