Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Annelie Last:
Welcher Joghurt fürs Baby?
Siralith
Guten Tag. Ich habe eine Frage bezüglich des fettgehaltes vom Joghurt für Baby. Welcher fettgehalt ist da am besten? 1,5%, 3,5%, 10% oder magerjoghurt? Sicher spielt auch das gewicht dabei eine tolle? Scheidet eine dieser Sorten komplett Aus? Danke für ihre Antwort
Liebe "Siralith", wie alt ist Ihr Baby? Viele Grüße, Annelie Last
LilaDu
Unser Baby ist noch weit von der beikost entfernt. Gerade mal 12,5 Wochen. Wir haben für die Fütterung mit Joghurt ca. Den 10. Monat ins Auge gefasst, so wie beim großen auch, der hat aber damals nur die fertigen Gläschen mit Joghurt hin und wieder bekommen. Also mal als kleiner Nachtisch mit Obst oder mal als zwischenmahlzeit.