Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Annelie Last:
Welchen Abendbrei für unterwegs?
Vila.
Hallo. Welches Gläschen für die volle Abendmahlzeit kann ich kaufen für das lange Wochenende, ohne zu erwämen und direkt zum essen ? Er ist gewohnt ein Halbmilch Brei mit Grieß, Hafer oder Dinkel. Liebe Grüße Vila
Liebe „Vila“, Milchbreie gibt es auch fertig zubereitet im Gläschen. Diese sind oft praktisch für unterwegs und müssen nicht erwärmt werden. Wie wäre es mit dem Gläschen „HiPP Gute Nacht Haferbrei pur“ (https://www.hipp.de/beikost/produkte/gute-nacht-mahlzeiten/gute-nacht-ohne-zuckerzusatz/hipp-gute-nacht-haferbrei-pur/)? Es enthält Milch, Hafer und Öl. Hier finden Sie alle unsere Milchbrei-Gläschen: https://www.hipp.de/beikost/produkte/gute-nacht-mahlzeiten/gute-nacht-ohne-zuckerzusatz/, https://www.hipp.de/beikost/produkte/milch-getreidebreie/bio-milchbrei-im-glas/ Viele Grüße Annelie Last