Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Welche Milch ist im Abendbrei?
Doris Plath
Ernährungsberaterin
Mami1976
Guten morgen! Können Sie mir sagen ob in den Abendbreien das 1er oder 2er Milchpulver drin ist? Sättigen Reis oder Griesflocken die ich mit 1er Milch und Obst anrühre genauso gut wie der Abendbrei wo MilchPulver schon drin ist? Welche Flocken können Sie noch für einen Abendbrei empfehlen? Danke für Ihre Antwort! Gruß
Liebe „Mami1976“, gerne gebe ich Ihnen Auskunft zu unseren HiPP Milchbreien. Alle unsere Milchbreie in Pulverform enthalten als Milchkomponente eine Folgemilch. Diese ist am ehesten vergleichbar mit einer Folgemilch 2. Sie können auch jederzeit selbst mit Getreide und einer Säuglingsmilch einen Milch-Getreide-Brei zusammenstellen. Auch dieser sättigt prima und versorgt Ihr Baby gut. Besonders empfehlen kann ich Ihnen hierzu unsere reinen Bio-Getreidebreie (grüne Packungen). Mit den Sorten „Schmelzende Reisflocken“, „Feine Hirse“, „7-Korn“ lässt sich ganz leicht ein Abendbrei bereiten. Den Sie nach Belieben mit Obst oder Früchten abschmecken können. Gute Appetit! Doris Plath