Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Was kann ich bei Durchfall tun?
Doris Plath
Ernährungsberaterin
"Annalena"
Hallo, meine Tochter hat jetzt seit Tagen Durchfall. War auch schon beim Arzt die meinen man kann nichts machen. Man muss die Sache beobachten. Haben Sie einen Rat was ich machen kann, um den Stuhl härter zu bekommen. Ich habe schon Zwieback, Bananen usw. versucht. Wissen sie einen Tipp? Sie mag kaum trinken und essen und ich bin ratlos. Sie ist jetzt 2 Jahre was könnte ich noch machen? Vielen Dank schon mal. Liebe Grüße Judith´s Mama
Liebe Judith´s Mama, bitte beschreiben Sie uns doch mal wie ein typischer Tagesplan Ihrer Tochter aussieht (Essen und Getränke, Mengen). Wie sieht der Durchfall aus? Wie häufig? Seit wann genau? Wie war der Stuhl vorher? Wie fühlt sich Ihr Mädchen (fit, schlapp etc.?) Dank für Ihre weiteren Infos, viele Grüße, Doris Plath