Meine Tochter (36 Monate alt) ißt bereits mittags, nachmittags und abends Brei. Gegen früh 6 Uhr stille ich sie noch. Ich bin mir jetzt unsicher was ich ihr gegen 9 Uhr als Zwischenmahlzeit noch geben kann, da das Mittagessen erst gegen 11.15 - 11.30 Uhr erfolgt. Leider denke ich reicht die Muttermilch als Zwischenmahlzeit nicht mehr aus. Da sie voll gestillt wurde, lehnt sie die Fertigmilchprodukte komplett ab und trinkt nicht aus der Flasche.Ich selbst esse morgens Müsli. Wäre dies auch etwas für sie (jedoch noch keine Zähnchen vorhanden). Vielen Dank für die Hilfe.
Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 10:27
Als Zwischenmahlzeit sind HiPP Früchte, Frucht & Joghurt oder Früchte-Duett und auch ein Müesli (z.B. HiPP Bio Bircher-Müesli) möglich. Das hängt ganz davon ab, wie hungrig Ihre Kleine am Vormittag ist. Eine Portion Müesli ist gut sättigend und evtl. hat Ihre Kleine dann mittags weniger Appetit. Dann reicht eine halbe Portion davon aus. Das Bio-Bircher Müesli bereiten Sie am besten mit HiPP Folgemilch zu. Damit bekommt Ihre Kleine zusätzlich zum Getreide eine altersgerechte ausgewogene Milchnahrung. Zähnchen braucht Ihr Tochter für das HiPP Bio Bircher-Müesli nicht ! Es hat eher eine breiige Konsistenz. Ich wünsche Ihrer Kleinen guten Appetit. Viele Grüße Waltraud Bischoff
Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 11:52
ist deine kleine 36 monate oder vielleicht nur 6 monate alt? glaub du hats da einen tippfehler oder? obst finde ich klasse als zwischenmahlzeit!
Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 13:47