Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Anke Claus:
Vertrügt sich Hipp Comfort mit Muttermilch
Anke Claus
Master der Ernährungsmedizin
Chari
Hallo, wir müssen von Beba Pre HA zu Hipp Comfort Spezialnahrung wechseln weil mein Sohn Verstopfung hat. Kann man die Hipp Comfort Spezialnahrung parallel zum stillen geben?
Liebe „Chari“, grundsätzlich können Sie die HiPP Comfort Spezialnahrung auch mit Muttermilch kombinieren. Sprechen Sie aber am besten noch mit Ihrem Kinderarzt darüber. Spezialnahrungen sollten immer in Rücksprache mit dem Arzt gegeben werden. Alles Gute für Sie und Ihren Kleinen! Herzliche Grüße Anke Claus