Kann ich die Getreidebrei von Hipp mit Muttermilch anrühren?
Frage an Ulrike Kusch Ernährungsberaterin
Guten Morgen, ich wollte in den nächsten Tagen bei unserer Tochter mit dem Abendbrei beginnen. Den Mittagsbrei hat sie gut vertragen und isst bereits ein ganzes Glas. Das Mitttagessen bekommt sie seit 4 Wochen. Den Rest des Tages stille ich noch. Ich würde den Abendbrei gern mit Muttermilch anrühren. Ich habe sehr viel Milch, dass ich die ausfallende Stillmahlzeit gleich diese Milch benutzen möchte. Meinen Sie das wäre möglich oder sollte ich die Brei am Abend lieber mit Wasser anrühren? Sandra
von "Sylke" am 11.09.2019, 09:29
Liebe Sandra, gerne können Sie den abendlichen Milchbrei mit Muttermilch zubereiten! Hier eignen sich unsere HiPP BIO Getreidebreie zum Anrühren ( https://www.hipp.de/beikost/produkte/milch-getreidebreie/bio-getreidebreie-ungesuesst-zum-anruehren/ ) ideal! Die Konsistenz können Sie einfach mit ein zwei Esslöffeln mehr Getreidepulver anpassen. Der Abendbrei lässt sich pur anbieten oder nach Belieben mit Obst oder Gemüse verfeinern - ganz so, wie ihn Ihre Kleine Löffeln mag. Ihnen beiden wünsche ich alles Gute und weiterhin einen guten Appetit! Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen Ulrike Kusch
von Ulrike Kusch am 11.09.2019