Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Annelie Last:
Unzureichende Gewichtszunahme was kann ich tun?
Annelie Last
Diplom Ökotrophologin
Soullady78
Meine Tochter ist 16monate und nimmt nichts soviel zu . Heute hatte u 6 Untersuchung der Arzt meinte bei 16 Monate müsste sie viel mehr wiegen ? Was kann ich tun?
Liebe Soullady78 da muss ich Tweetygirl Recht geben. Um Sie beraten zu können, müsste ich etwas mehr wissen. Wie groß und schwer ist denn Ihre Tochter? Eventuell ist es auch hilfreich, wenn Sie mal einen beispielhaften Ernährungsplan niederschreiben. Gerne können Sie sich auch für ein persönliches Gespräch bei mir oder meinen Kolleginnen vom HiPP Elternservice (08441-757384) melden. Herzliche Grüße, Annelie Last
Tweetygirl
Hallo, eigentlich ist die U6 kurz vor dem ersten Geburtstag und du warst jetzt erst mit 16 Monaten? Wenn man nicht weiß wie groß und wie schwer dein Kind ist, kann dir hier niemand sagen ob das in Ordnung ist.