Trinkverhalten Baby 15 Wochen

 Annelie Last Frage an Annelie Last Diplom Ökotrophologin

Frage: Trinkverhalten Baby 15 Wochen

Hallo! Meine Tochter ist jetzt 15 Wochen. Trank bisher nachts 1 Uhr und 4 Uhr. Früh wenn der große Bruder vor der Schule frühstückt , trank sie auch eine kleine Flasche von 100 ml. Jetzt jedoch seid einigen Tagen möchte sie vor 10 Uhr gar keine Flasche mehr. Nachmittags und Nachts jedoch läuft alles super under sie trinkt Flaschen zwischen 130 und 170 ml. Was mache ich falsch?

von Mamajuli2019 am 22.11.2019, 11:20

Antwort auf: Trinkverhalten Baby 15 Wochen

Liebe „Mamajuli2019“, Sie machen nichts falsch – hier lässt sich nichts erzwingen. Dass Ihre Tochter alles bekommt was sie braucht, zeigt sie Ihnen, indem sie gut proper aussieht und aufgeweckt ist. Vertrauen Sie auf Ihr kleines Mädchen. Sie ist von Natur aus so schlau und holt sich, was sie benötigt. Da können auch mal größere Pausen dabei sein. Sie würde sich schon melden und der Mama klar machen, wenn sie häufiger oder mehr Milch möchte. Lassen Sie Ihre Kleinen einfach weiterhin ganz nach ihrem Hunger trinken! Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Wochenende, Annelie Last

von Annelie Last am 22.11.2019