Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Soll ich bei der Anfangsmilch Hipp 1 bleiben?
Mitglied inaktiv
Mein Sohn Felix ist 6 1/2 Monate alt! Er isst bereits alles mit und trinkt nur noch morgens und abends ein Fläschchen HIPP 1! Meine Frage:Soll ich bei der Anfangsnahrung sprich Hipp 1 bleiben, oder braucht er bei nur mehr 2 Fläschchen bereits Stufe 2? Mfg Gudrun
Hallo Gudrun, was haben Sie denn für ein Gefühl? Kommt Felix mit der Anfangsnahrung noch gut zurecht, schmeckt sie ihm und wird er damit satt? Wenn das der Fall ist, brauchen Sie nicht auf die Folgemilch umstellen. Im Rahmen eines ausgewogenen, abwechslungsreichen Speiseplanes (Gemüse-Fleisch-Brei, Getreide-Obst-Brei etc.) kann die Anfangsnahrung ohne Bedenken über das gesamte Fläschchenalter gegeben werden. In dieser Kombination erhält Ihr kleiner Schatz auch mit der 1-er Milch alle wichtigen Nährstoffe, die er benötigt. Winterliche Grüße aus Pfaffenhofen Veronika Klinkenberg