Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Re: Essen in Etappen - @Frau Plath
Mitglied inaktiv
Hallo nochmal, ja, ich weiß das mit der Windel. Und da liegt unser größtes Problem. Die Windel ist oft trocken und der Stuhlgang über den Tag verteilt (3-4x) fest und knollig. Da sie weiterhin die Getränke, die ich anbiete, rauslaufen lässt oder aus spuckt (nicht schiebt), hoffe ich auch, dass durch die größere Menge Brei etwas mehr Flüssigkeit rein kommt. Desweiteren stellen wir gerade morgens auf Fläschchen um, damit ich besser kontrollieren kann, wieviel sie trinkt. LG Ina
Liebe Ina, für Kinder, die wenig trinken wollen, stellt auch Obst wie "HiPP Früchte" (zwischendurch, pur oder untergemischt) eine wichtige Flüssigkeitsquelle dar. Bei festem Stuhl hat sich besonders unser neues Früchtegläschen: „HiPP Pflaume mit Birne“ bewährt: http://www.hipp.de/index.php?id=369 Lieber Gruß zurück Doris Plath