Passt unsere Ernährung?
Doris Plath Frage an Doris Plath Ernährungsberaterin
Guten Tag! Ich wollte mal bitte nachfragen, ob die Ernährung bei meinem Kleinen so passt (13 Mo. alt). Morgens Käsebrot mit Kindermilch Combiotik aus der Tasse, vormittags Obst + evtl Hirsekringel, nach dem Schläfchen Mittagessen (bisschen Gemüse+Fleisch/Fisch,Reis/Nudeln...), Nachmittags Obst + Reiswaffeln oder bisschen Gebäck dazu, abends wieder Brot + Aufstrich und etwas Hirsebrei mit Vollmilch zum Löffeln...unterwegs Mittag und Obst auch mal als Gläschen - ist mir im Moment noch lieber als fast food oder Essen von draußen, wo man nicht sicher ist, was genau drin ist... Danke schon mal für Ihre Hilfe! Liebe Grüße, staybee
von staybee am 23.10.2013, 23:21
Liebe staybee, der Speiseplan Ihres Kleinen ist wunderbar. Es ist alles drin was sein sollte, Ihr Schatz ist bestens versorgt. Ihr Plan passt genau zu unserem Plan fürs Kleinkindalter: Morgens: Milch + Brot oder Müesli Vormittags: Obst + Knabberei, nur Knabberei oder Getreide-Obst-Brei, mal ein kleiner Joghurt Mittags: Gemüse, Beilage und 2-3 mal Fleisch und einmal Fisch Nachmittags: nach Bedarf etwas Obst + Knabberei oder Getreide-Obst-Brei, mal ein kleiner Joghurt Abends: Milchbrei mit Obst, Brot + Käse, Milch, Müesli Zwischendurch Getränke wie Wasser, Tee oder Schorle Ein schönes Wochenende wünscht Doris Plath
von Doris Plath am 26.10.2013