Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Nochmal milchpulver
Doris Plath
Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich hatte im Schrank 5 milchpackungen stehen daher frage ich lieber nochmal wegen dem wasser im Schrank. Wenn jetzt ein minimaler Schlitz in der Verpackung ist und Feuchtigkeit eingedrungen wäre würde ich das definitiv merken wenn ich die Packung öffne da das pulver verklumpt oder? Vielen herzlichen Dank schon mal.
Liebe "Bea2006", ich verstehe Sie sehr gut, dass Sie unsicher sind und weiter nachbohren :-) Es tut mir jedoch leid, ich kann Ihnen hier keine pauschale Angabe oder Garantie geben. Die ganzen Gegebenheiten kann ich von hier aus nicht nachvollziehen. Ich kann Ihnen nur mitteilen, dass einem original verschlossenen Milchbeutel das Wasser nichts anhaben konnte. Wenn Sie unsicher, dann verwerfen Sie die Beutel besser. Es ist wichtig, dass Sie als Mama die Milch mit einem guten Gefühl füttern. Herzlicher Gruß Doris Plath