Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Anke Claus:
Nochmal Frage zum Frühstück... ( vom 2.8.)
DoBau
Re: Mahlzeitenmenge ok? Hallo nochmal. erstmal vielen Dank für Ihre Antwort Anfang August!! Ich habe nichts verändert an dem Essensplan. Nun merke ich aber dass sie frühs am Frühstückstisch immer mehr auf unsere Teller schaut und ich glaube, dass ihr das Stillen - ca 1,5h davor nicht mehr reicht und sie hunger hat. Kann ich ihr nun einen Milchbrei machen? Sie ist nun 36 Wochen alt. Was für einen Brei mache ich ihr da, also nur mit Wasser einen Brei ansetzen oder mit Milch? Sie bekommt schon abends einen Vollmilch-Getreide-Obstbrei..(da hat sie immer sooo viel Hunger und ich mache schon 250ml Frischmilch 3,8% rein) ist das dann nicht zu viel? Vielen Dank nochmal!!! Supi von Ihnen!! Was kann denn passieren, wenn sie zu viel Frischmilch bekommt? Antwort von DoBau am 17.08.2016
Liebe „DoBau“, es freut mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte! Ihre Fragen habe ich weiter unten schon beantwortet. Wenn Ihre Kleine morgens so hungrig ist, darf es gerne einen Milchbrei geben! Bei Fragen sind wir immer gerne für Sie da! Lieber Gruß Anke Claus