Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Annelie Last:
Nachtrag: Mehr als 1000ml Pre am Tag reicht ihr die Milch nicht mehr?
Annelie Last
Diplom Ökotrophologin
Darklilith75
Danke für Ihre Antwort. Ich habe mal geschaut es ist genau seit Anfang des Monats das sie über diese 1000 ml kommt. Zuerst waren es 10 ml, dann 35 ml, dann 90 und gestern schon 170 ml. Ja, mit Wasser war Trinkwasser gemeint. Lg
Liebe „Darklilith75“, schön, dass Sie sich noch einmal melden. So pauschal lässt sich das wirklich nicht sagen. Es gibt wirklich Kinder, die liegen über der „Marke“ und alles ist bestens. Haben Sie schon mit Ihrem Kinderarzt gesprochen? Er kann die Nahrungsmenge richtig einordnen und bewerten. Nur er kann Sie beruhigen und Ihnen Ihre Sorge nehmen. Was halten Sie oder Ihr Kinderarzt denn von einem Umstieg auf die 1er Milch? Wie bereits geschrieben, wäre auch eine Kombination der beiden Nahrungen möglich, zum Beispiel am Abend oder in der Nacht die 1er Milch und tagsüber. Alles Gute! Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Annelie Last