Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Milchpulver haltbarkeit!!!!
Mitglied inaktiv
Guten Tag.... ich hab mal ne Frage: kann man angefangene Mlichpackungen auch länger als 3 Wochen füttern??? lg
Hallo, wenn Baby´s nur hin und wieder ein Fläschchen trinken, kann es passieren, dass die Milchpackung nicht innerhalb des empfohlenen Zeitraumes von drei Wochen aufgebraucht wird. Ich würde den geöffneten Beutel jedoch nicht über diesen Zeitraum hinaus verwenden. Nach dem Öffnen dringt automatisch Sauerstoff in das Pulver, der die Beschaffenheit des Milchpulvers im Laufe der Zeit verändert. Dies bedeutet, dass das Pulver nach drei Wochen unseren Qualitätsansprüchen nicht mehr genügt. Kennen Sie unser Portionsbeutelangebot http://www.hipp.de/index.php?id=725? Hier haben Sie die Möglichkeit die verschiedenen HiPP Milchnahrungen in Portionsbeuteln zu bestellen und umgehen so das Problem mit dem Aufbrauchen der Milchpackung. Viele Grüße Veronika Klinkenberg
Mitglied inaktiv
Ja diese kenn ich!!! Hab davon auch schon einige gekauft. Nur ist in den auch zuviel. da meine maus nicht die Menge trinkt,die er trinken müsste für das jetztige Alter!!! Er hat jetzt immer Pre bekommen. Und Abends immer die 1. Und jetzt bekommt er fast nur noch die 1. Die Packung ist aber jetzt schon über. War aber die ganze Zeit gut verschlossen. Viel ist nicht mehr drin!! ich brauch es noch auf... und dann gibt es ne Neue!!! Danke