Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Milch
Doris Plath
Ernährungsberaterin
jenna996
Hallo, mein Sohn, knapp 6 Monate alt, trinkt seit ein paar Tagen seine Milch morgens und abends nicht mehr leer. Von den 230 ml lässt er bei seiner ersten und seiner letzten Flasche jeweils 100 ml drinnen. Ist das schlimm. Die restlichen Flaschen am Tag trinkt er leer. Tee oder Wasser zwischendurch lehnt er komplett ab. Selbst bei seinem Mittagsbrei will er keinen Tee oder Wasser. Ist das schlimm? Immerhin trinkt er dadurch ja am Tag 200 ml weniger. Vielen Dank!
Liebe „jenna996“, schön, dass Sie sich auch an uns wenden. Was trinkt und isst Ihr Sohn denn konkret? Bitte helfen Sie mir da noch weiter, damit ich eine Einschätzung abgeben kann. Bis bald Doris Plath