Kann ich wegen den Verstopfung pro symbioflor tropfen geben?

 Veronika Klinkenberg Frage an Veronika Klinkenberg Ernährungsberaterin

Frage: Kann ich wegen den Verstopfung pro symbioflor tropfen geben?

meine tochter leidet unter allergien auch wenn sie einbischen zuckerhaltiger sachen isst kriegt sie verstopfung und hautallergien.kann ich ihr pro symbioflor tropfen geben? vielen dank

Antwort auf: Kann ich wegen den Verstopfung pro symbioflor tropfen geben?

Liebe Nilam, gerne würde ich Ihnen weiterhelfen, aber das ist eine sehr medizinische Frage und gehört in die Hand eines Arztes. Hautreaktionen können verschiedenste Ursachen haben. Hier ist es wichtig, dass der Arzt die genaue Ursache ermittelt und entsprechenden Therapiemaßnahmen wählt. Auch was Pro Symbioflor Tropfen anbelangt, sollten Sie sich bei Ihrem Arzt beraten lassen. Ich wünsche Ihrer Kleinen eine baldige Besserung Veronika Klinkenberg

von Veronika Klinkenberg am 05.09.2011