Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
kann ich schon mit brei anfangen
Mitglied inaktiv
Hallo, mein sohn ist 2 monate und 8 tage alt kann ich da schon mit brei oder zwiebback anfangen? Bitte um antwort. weil es mir viele sagen das es nicht macht. danke für ihr interesse Cinderella1990?
Hallo, Sie haben schon einige Ratschläge von erfahrenen Müttern bekommen. Denen kann ich mich nur anschließen. Beikost, also alle Lebensmittel außer Milch, wird frühestens nach dem vierten Lebensmonat empfohlen. Sonnige Grüße Veronika Klinkenberg
Mitglied inaktiv
Man fängt wenn überhaupt erst ab 4 Monat mit dem Beikost.LG.
Mitglied inaktiv
okay danke
wide0_2
Hi, FRÜHESTENS ab der 17. Woche und auch erst dann wenn dein Kind "Beikostreife" zeigt. LG