Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Anke Claus:
Kann ich in das Hipp Bircher Müsli auch Joghurt mischen?
Anke Claus
Master der Ernährungsmedizin
"Annalena"
.....meine Frage steht ja schon im Betreff. Mein Sohn ist 1 Jahr alt. könnte ich das Müsli auch mit Naturjoghurt an mischen? Oder wäre das für sein Alter noch nichts? Danke
Liebe „Karlumna“, das ist eine tolle Idee, gerne können Sie auch ein Müesli in Kombination mit Joghurt reichen. Auch etwas kleingeschnittenes, frisches Obst macht sich gut darin oder etwas HiPP Früchtebrei. Viel Freude am Frühstückstisch! Lieber Gruß Anke Claus