Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Kann ich die PRE-Milch zum anrühren von der Beikost benutzen?
claudiasginger
Hallo! Ich habe meinen Sohn die ersten 7 Wochen mit PRE-Muttermilchersatz (BEBIVITA PRE-Milch) zugefüttert und seit der 8. Woche bin ich am vollstillen. Hatte anfangs etwas Probleme mit der Milchbildung. Nun habe ich noch 5 neue Packungen PRE-Milchpulver und frage mich, ob ich dieses auch zum Anrühren der Beikost (Milch-Getreidebrei) nutzen kann oder ob ich dazu besser 1-er-Milch oder 2-er- bzw. 3-er-Folgemilch kaufen und nehmen soll? Vielen Dank für Ihre Antwort.
Liebe „Claudiasginger“, super, dass Sie so durchgehalten haben und Ihr Söhnchen nun ausschließlich mit wertvoller Muttermilch versorgen können. Gerne dürfen Sie das Pre-Milchpulver zum Anrühren des Milch-Getreide-Breies verwenden. Pre-Milch kann im Rahmen einer ausgewogenen, gesunden Ernährung über die ersten 6 Monate hinaus geführt werden. Sonnige Wintergrüße Veronika Klinkenberg