Kann ich die Pre HA wechseln?
Annelie Last Frage an Annelie Last Diplom Ökotrophologin
Liebes Hipp- Team, Kann man Pre- HA Nahrung problemlos und ohne „Ausschleichen“ wechseln? Ist da mit Anpassungsschwierigkeiten zu rechnen? Mein Sohn ist jetzt 3,5 Monate alt. Danke. Liebe Grüße, Caro H.
von Car.78 am 10.12.2018, 17:43
Liebe „Caro“, besser ist es langsam - „fläschchenweise“ umzustellen. Also jeden Tag ein weiteres Fläschchen der neuen Milch ersetzen. Wenn Sie keine HA-Nahrung mehr geben wollen und brauchen, reichen Sie ja eine „normale“ Milch, bei der das Milcheiweiß nicht aufgespalten ist. Das wäre also der erste Kontakt zu einem nicht aufgebrochen Eiweiß, da sollte der Wechsel schon etwas schonender sein. Schöne Adventszeit, Annelie Last
von Annelie Last am 11.12.2018