Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Annelie Last:
Pre HA Nahrung notwendig? Laktoseintoleranz
Annelie Last
Diplom Ökotrophologin
KaSe87
Hallo, ich leider etwa seit meinem 18. Lebensjahr unter einer Laktoseintoleranz. Diese ist nicht sonderlich stark ausgeprägt. Leider muss ich meinem 2 Monate altem Sohn das Fläschen geben. ist es hier notwendig ihm die HA Nahrung zu geben? Oder würde die normale Pre Nahrung ausreichen?
Liebe „KaSe87“, nein, das müssen Sie nicht. Sie können eine ganz „normale“ Milchnahrung wählen. Bei HiPP könnten Sie sich zwischen HiPP Pre Bio und HiPP Pre Bio Combiotik entscheiden. Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen, Annelie Last