Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Ulrike Kusch:
Kann ich die Kindermilch für das Müsli nehmen?
Ulrike Kusch
Ernährungsberaterin
"Sylke"
Guten Tag, ich möchte unserem Kind in der Früh Müsli anbieten. Sie ist 11 Monate und möchte nicht mehr Ihre Flasche. Kann ich die trinkfertige Kindermilch von Hipp ab dem 12. Monat für das Müsli verwenden? Wenn nicht, was raten Sie für eine Milch zum mischen? Vielen Dank das Sie sich die Mühe machen. Liebe Grüße Karo
Liebe Karo, Sie können unsere trinkfertige HiPP Kindermilch ab dem 12. Monat ganz prima für die Zubereitung des Müeslis verwenden. Ihnen und Ihrem Kind wünsche ich alles Gute und weiterhin einen guten Appetit! Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen Ulrike Kusch