Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Kann ich den Abendbrei mit Hipp Griessbrei-Früchte beginnen?
Doris Plath
Ernährungsberaterin
Yvonne32
wollte heute beginnen meinem sohn 22 wochen vor der milch ein paar löffel abend brei zugeben.habe ein gläschen hipp milchbrei griessbrei-früchte gekauft.ist dieses dafür geeignet oder soll ich mit etwas anderem anfangen
Liebe „Yvonne32“, Sie können damit gerne anfangen. Sie könne aber genauso gut auch mit unseren anderen altersgerechten Milchbreien anfangen. Sehen Sie noch mal meine Antwort von gestern: noch eine frage http://www.rund-ums-baby.de/hipp_elternservice/Noch-eine-frage_14921.htm Viele Grüße Doris Plath