Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Ulrike Kusch:
Kann ich das Essen schon mit Sahne verfeinern?
"Sylke"
Hallo liebes Hipp Team, ich koche sehr gerne und freue mich das unser Kind immer mehr an unser Essen teilnehmen kann. Sie bekommt auch noch die Gläser von Hipp. Ich hatte die Hoffnung, dass Sie mir weiterhelfen können. Kann ich verschiedene Gerichte (Suppen, Soßen etc.) mit Sahne verfeinern? Unsere Tochter ist jetzt 10 Monate alt. Ich danke Ihnen sehr. LG Klara
Liebe Klara, Sie können gerne Speisen mal mit einem Klecks Sahne verfeinern. Auch in unseren Gläschen können etwas Sahne, Butter oder Milch den Geschmack abrunden – natürlich immer ganz an die besonderen Bedürfnisse der Kleinen angepasst. Herzliche Grüße Ulrike Kusch