Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Kann ich an den Abendbrei Frucht zusezten?
Steinböckchen
Hallo, hätte noch eine kurze Frage, kann ich in den Abendbrei auch Frucht zusetzen, mache ihn mit Pre Milch da meine kleine erst 6 Monate alt ist! Liebe Grüße vom Steinböckchen!!!!
Liebe "Steinböckchen", sicher habe ich Sie richtig verstanden und Sie bereiten den Abendbrei aus Pre Milch und Getreideflocken zu. Gerne dürfen Sie diesen Brei mit einer kleinen Portion Obst verfeinern. Einen schönen Maifeiertag Veronika Klinkenberg