Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Honigschleim - nur mit Wasser?
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo, es gibt ja von Alete den Honigschleim für das Fläschchen. Kann ich den auch nur mit Wasser anrühren statt halbe halbe Milch und Wasser?LG
Liebe „Kleine.Mrs.Turtle“, unsere Getreide-Breie wie z.B. „Schmelzende Reisflocken“ oder „Feine Hirse“ sind sehr vielseitig einsetzbar, man kann sie mit Milch zu einem Milch-Getreide-Brei oder mit Wasser für die Zubereitung eines Getreide-Obst-Breies verwenden. Was den Getreidebrei von Alete „Honigschleim“ anbelangt, habe ich sehr wenig Erfahrung. Ich möchte Ihnen nichts verkehrtes sagen. Am besten Sie wenden sich direkt an den Hersteller Nestle. Eine schöne Woche Veronika Klinkenberg