Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Eva Freitag:
Hipp combiotic
Mahale
Guten Tag! Wir füttern Hipp Combiotic pre. Diese gibt es ja auch trinkfertig. Muss man diese unbedingt erhitzen? Nur für den Notfall unterwegs. Oder kann sie auch bei Zimmertemperatur gefüttert werden? Vielen Dank für Ihre Mühe Mahale
Liebe Mahale, wir empfehlen die trinkfertige Milchnahrungen auf 37 Grad zu erwärmen, da sich dann die Nährstoffe ideal verteilen. Sie können unsere trinkfertige HiPP Combiotik Pre aber auch auf Zimmertemperatur (unerwärmt) füttern. Davor bitte immer ausreichend schütteln, damit sich die Nährstoffe gut verteilen können. Alles Liebe und Gute! Viele Grüße Eva Freitag
Mahale
Vielen Dank! Das wäre auch nur für den Notfall Grüße