Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Hackfleisch für Brei?
BB0208
Hallo und guten Tag, ich koche für unsere Zwillinge den Mittagsbrei aus finanz. Gründen selbst und friere auch immer auf Vorrat etwas ein. Kann ich auch Rindergehacktes verwenden oder muß es pür. Gulasch oder Schnitzelfleisch sein?? Vielen Dank im Voraus! - Beate
Liebe Beate, zum Selbstzubereiten von Breien und dem Einfrieren haben wir keine Erfahrungen. Hier empfehle ich Ihnen im Nachbarforum bei Birgit Neumann „Kochen für Kinder“ nachzufragen. Herzliche Grüße Doris Plath