Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
gute nacht brei
Misslou
Hallo Mein sohn ist jetzt fast 5 monate. Er bekommt die beba folgemilch. Werde ihn gerne mal den gute nacht brei von hipp anbieten. Würde er den vertragen das er ja eine andere milch bekommt? Oder gäbe es da probleme mit der verdauung? LG
Liebe Misslou, es freut mich, dass Sie meinen Rat suchen. Auch wenn Ihr Söhnchen eine andere Folgemilch bekommt, dürfen Sie einen HiPP Milchbrei dazu kombinieren. Das verträgt sich normalerweise gut. Zum Start beginnt man ja ohnehin mit einem einfachen Brei wie z.B. "Milchbrei Babygrieß", "Milchbrei Gute-Nacht-Brei Hafer-Reis" oder einem fertig im Gläschen zubereiteten "HiPP Gute-Nacht ohne Zuckerzusatz" "Grießbrei pur" bzw. "Haferbrei pur". Aber auch alle anderen HiPP Milchbreie sind gut verträglich. Fangen Sie mit ein paar Löffelchen an und steigern die Portion langsam. Informationen zu unserem Milchbreisortiment finden Sie auf unserer Homepage unter http://www.hipp.de/index.php?id=219 und http://www.hipp.de/index.php?id=218. Ich wünsche Ihrem kleinen Schatz einen guten Appetit Veronika Klinkenberg