Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Anke Claus:
Gibt es von Hipp einen Erkältungstee?
LisasTim
Hallo alle, mein Sohn ist 6 Monate und hat sich etwas erkältet. Ich wollte gleich hier bei den Experten nachfragen, ob es von Hipp einen Erkältungstee gibt. Ich dachte das ich damit ihn etwas unterstützen kann.
Liebe „Felixas“, eine Erkältung hat Ihren kleinen Schatz erwischt – oh weh, da kann ein warmer Tee sehr angenehm sein. Unser aktuelles Teesortiment finden Sie hier: https://shop.hipp.de/beikost/produkte/getraenke/tee.html Hier gibt es z.B. den HiPP BIO Kamillentee im Beutel – der wird Ihrem Kleinen bestimmt schmecken und guttun. Alles Liebe und gute Besserung für den Kleinen! Herzliche Grüße Anke Claus