Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Luise Thun:
Gibt es eigetlich auch Kekse von Hipp?
Luise Thun
Master der Ernährungswissenschaft
"Sylke"
Hallo ihr Lieben, ich war gestern einkaufen und habe mir die Regale von der Babynahrung angeschaut. Ich bin ein Hipp-Käufer und habe bisher nichts anderes meinem Kind gegeben. Ich habe gesehen das Hipp sehr viel Knabberein anbietet. Das finde ich richtig Klasse. Ich wollte nur gern noch wissen, ob sie vielleicht auch Kekse anbieten (Dinkel)? Bei anderen Herstellern habe ich es gesehen aber bei Hipp habe ich nichts gefunden. Haben Sie sowas im Sortiment? Liebe Grüße Klara
Liebe Klara, Sie suchen nach leckeren Keksen für Ihr Kind – gerne gebe ich Ihnen einen Überblick. Kekse für das erste Lebensjahr haben wir nicht im Sortiment. Dafür aber andere spannende und vor allem babygerechte Knabbereien wie unsere Reiswaffeln und unsere beliebten Hirse-Kringel. Neu gibt es von HiPP babygerechte Dinkel-Hafer-Ringe. Unsere Knabberprodukte für das erste Lebensjahr finden Sie unter folgenden Link: https://shop.hipp.de/beikost/produkte/zum-knabbern.html Suchen Sie eher Kinderkekse fürs Kleinkindalter? Dann wäre der „HiPP Apfel-Keks“ ideal ( https://shop.hipp.de/kinder/produkte/zum-knabbern.html ) - dieser Keks wird für Kleinkinder ab dem ersten Geburtstag ohne Zuckerzusatz hergestellt. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute und viel Freude beim Knabbern  Herzliche Grüße Luise Thun