Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Gibt es Bananenpulver für normale Milch?
Doris Plath
Ernährungsberaterin
chrissi14
Hallo mein Kleiner hatte vor kurzen die heilnahrung bekommen mit Bananengeschmack. seitdem mag er die lieber als normale Milch. gibt es bananenpulver, welches ich unter die normale Milch rühren kann, damit es den Geschmack annimmt?
Liebe „chrissi14“, bei uns bieten wir so ein Bananenpulver nicht im Sortiment an. Wie alt ist denn Ihr Kleiner? Und wie viel Milch am Tag trinkt er noch? Nur so als Info: Geschmack lässt sich schnell erlernen, aber genauso auch wieder „umlernen“. Bieten Sie einfach ganz selbstverständlich und konsequent die Milch wieder ohne Bananengeschmack an. Es kann eine kurze Protestzeit geben. Ihr Junge wird es aber mit Ihrer Hilfe lernen, auch die pure Milch wieder zu mögen. Herzlicher Gruß Doris Plath