gern an alle: Nachmittags essen ! (1 jährige)
Doris Plath Frage an Doris Plath Ernährungsberaterin
hallo, was habt ihr noch für ideen eines nachmittags essen ? bei uns gibt es : reis-obst brei bretzel obst rohkost brot oder johurt/quark was gebt ihr den kleinen? mein sohn könnte ruhig noch etwas zunehmen daher möchte ich ihm nicht immer nur obst geben. aber gesund soll es auch sein. lg
Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 14:23
Hallo! Sie haben schon die besten Vorschläge gemacht. Außer Obst können Sie natürlich genauso mal Gemüsehäppchen anbieten. Zum Obstbrei darf es gerne mal einen HiPP Zwieback oder Keks geben. Oder unsere Reiswaffeln. Mal sehen was noch für Varianten kommen. Lieber Gruß Doris Plath
von Doris Plath am 12.08.2010
milchreis gläschen oder selbstgemacht milchbrötchen+obst hörnchen+obst etwas pizza+obst GOB gläschen frucht-joghurt gläschen mal dach kleinen keks lg
Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 19:37
Wie wärs mit z.B. Butterbrot mit Obstmus drauf?
Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 15:47